Lustige Navi CD.....wohe`?

Diskutiere Lustige Navi CD.....wohe`? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ihr habt bestimmt schon alle mal was davon gehört das es Navi CD-s gibt mit stimmen die einen anschreien,von wegen:Die nächste Ausfahrt raus du...
  • Lustige Navi CD.....wohe`? Beitrag #1
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Ihr habt bestimmt schon alle mal was davon gehört das es Navi CD-s gibt mit stimmen die einen anschreien,von wegen:Die nächste Ausfahrt raus du Arsch oä.Diese CD-s gibt es Definitiv,habe sie bei einem Treff gehört mit der Stimme von Donald Duck.Der Besitzer des C 220 CDI wollte uns nicht sagen woher er diese CD hat.Wisst ihr etwas?Wo?Wie teuer?Welche Stimmen usw???

• Lustige Navi CD.....wohe`?

Anzeige

• Lustige Navi CD.....wohe`? Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
JA, bitte klärt uns doch mal auf ????????????? :roll:

• Lustige Navi CD.....wohe`? Beitrag #4

Wombat08

Punkte Reaktionen
0
Ja genau! Das muß ich auch wissen. Wie funzt das dann? Die gute Frau im Navi Rechner hat eine nervtötende Stimme! :flehan:

Maze

• Lustige Navi CD.....wohe`? Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
  • Lustige Navi CD.....wohe`? Beitrag #6

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Na ja Baumi fast getroffen!

Die Jungs von DC haben den 'Vorteil' das sie die CDs von Becker / Navtech bekommen.
Navtech gibt diese CDs als Promo-CDs hin und wieder raus. Gibts bei jedem HiFi-Shuppen, der Becker vertreibt, und sollte dort nixt kosten. Auf der letzten War z.B. auch die Stimme von Arni mit Drauf.

Allerdings mit dem Link vom Baumi könnt Ihr Euch von eurer Frau anbrüllen lassen. Anstatt:
Bitte wenden.
etwa:
Schon wieder falsch! Du Trottel.

Na ja wers mag. ;-)

Gruß
Enno

• Lustige Navi CD.....wohe`? Beitrag #7
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Habe gestern mal einige Läden abgeklappert die Becker vertreiben aber die meisten wussten garnicht wovon ich spreche??Gibt es diese Promo CD-s vielleicht bei E***?Wie schimpfen die sich?

Thema:

Lustige Navi CD.....wohe`?

Lustige Navi CD.....wohe`? - Ähnliche Themen

Ein paar Fragen zum Navi MFD: Frohe Ostern Euch allen :D , nachdem ich nun gestern mein MFD Navi geordert habe, sind mir noch ein paar Sachen nicht klar. 1. Ich habe jetzt...
1.Mai Anbaden / Lübeck: Moinsen, par von euch haben sicherlich schon davon gehört,hier nochmal die genaue Beschreibung worum es geht. Es ist wieder soweit. Der 1. Mai...
Oben Unten