Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Luftverteilung Climatronic?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="guenni007, post: 68586"] Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage zur Bedienung der Climatronic/Luftverteilung. Ich habe einen Passat 3B, EZ 07/99, TDI 115 PS, Motor AJM. Mir ist bekannt, daß im AUTO Betrieb im Sommer bei Kühlung die Luft aus den oberen Düsen strömt, und im Winter die warme Luft aus den Fußraumdüsen strömt. Wenn ich diese Verteilung jedoch ändern möchte habe ich folgendes festgestellt. Stelle ich im Heizungsbetrieb (nicht AUTO) um auf die oberen Düsen (nicht Frontscheibe) strömt die warme Luft auch wie erwartet dort heraus. Möchte ich aber daß zusätzlich auch noch Luft aus den Düsen im Fußraum oder auch noch aus denen zur Frontscheibe strömt, kann ich diese über die entsprechenden Taster zwar zu schalten, die Luft strömt aber trotzdem nur aus den oberen Düsen. Jede Stellung alleine jedoch funktioniert aber auch, d. h. stelle ich nur auf "Frontscheibe", strömt auch nur dort die Luft raus, ebenso bei der Stellung "nur Fußraum". Es scheint so, als ob, sobald die Frontdüsen offen sind (Taster "oben" an der Climatronic betätigt) die anderen Düsen trotz Zuschaltung keine Luft mehr abbekommen. Ich hoffe meine Ausführungen sind verständlich, mich würde mal interessieren, ob das so normal und richtig ist, oder ob evtl. ein Fehler vorliegt. Wie verhält sich eure Climatronic im Bezug auf die Veränderung des Luftstromes? Vielen Dank für eure Erfahrungen... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Luftverteilung Climatronic?
Oben
Unten