Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Luftmassenmesser anleitung wechsel (motorruckel)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Doug Heffernan, post: 379520, member: 6332"] hallo ihr, war heute nochmal bei einem anderen :) um den fehlerspeicher auslesen zu lassen, da bei meinem bisherigen :) ja angeblich kein fehler im speicher zu finden war. dieser brachte auch ein ganz anderes lesegerät mit, als ich bisher bei meinem :) gesehen hatte. alles bissel mehr technik mit touchscreen. habe immnoch das motorruckeln beim beschleunigen. danach geschwindigkeitsabfall, beim fahren auf der linken spur der ab doch bissel gefährlich, wenn er bei 170 plötzlich kein gas mehr annimmt und auf 80 runterfällt. mußte auf den standstreifen ausweichen und irgendwann fing er sich dann wieder. folgende fehler wurden erkannt: luftmassenmesser fehlerhaft "sporadisch" zündaussetzer zylinder 1 erkannt zündaussetzer zylinder 4 erkannt turbolader ladedruck überschritten "sporadisch" lassen diese fehler nun auf einen defekten lmm schließen ??? wenn nicht diese, welche dann ???. wollte wenn, den wechsel selber vornehmen, habe beim letzten tausch ein bissel um die ecke geschaut und scheint ja nicht die welt zu sein. trotzdem wäre ich für eine kleine anleitung dankbar. danke im voraus doug h. -carrie lass uns liebe machen- :D sorry, ist übrigens ein 1,8 t 20V ANB, wo sich dat scheiß ding noch im luftfilterkasten versteckt kann man dem frühzeitgen tot des lmm eigentlich irgendwie vorbeugen. wasser kommt ja nun immer irgendwie rein, sei es starker regen auf der ab oder bei der fahrt duch die waschstrasse, wo der liebe herr seinen schlauche ja mal eben gut und gerne 20 sek auf die frontpartie richtet. das dabei unmengen wasser angesaugt werden ist doch bei dieser bauweise garnicht zu verhindern oder ??? glaube nämlich das zweiteres für die schnell dahingeschiedenen lmm´s verantwortlich ist. 2 stück in 1 jahr ist doch sonst nicht normal oder ??? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Luftmassenmesser anleitung wechsel (motorruckel)
Oben
Unten