Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Luftfilter Und Auspuffanlage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Geri, post: 387767, member: 13"] ja Winky, stell mal Bilder vom Twister rein. Ich will ja echt nicht behaupten dass der BMC das gelbe vom Ei ist, der Einbau ist sehr aufwändig. Und durch die Baulänge sind die Radien leider auch sehr eng geworden. Mein erster Versuch war viel geradliniger, da habe ich mir die Luft unten aus den Lamellen geholt. War mir aber dann wegen dem Wasser zu gefährlich. Deswegen auch der Regenspoiler, wenn ich im strömenden Regen fahre mache ich die Ansaugung dicht. Das kostet tatsächlich sogar etwas Leistung, ist aber im Regen egal. Hauptsache der Motor sauft nicht ab. Ursprünglich wollte ich das mit einen kleinen Servomotor machen, ähnlich wie ein Höhenruder von einem Modelflugzeug. Die 14,8 Liter sind schwer zu beurteilen weil du nichts über deinen Fahrstil schreibst. Mir kommt es auch ein bisserl zu viel vor. Ich denke da immer gleich an den Zustand von LMM und den beiden Lamdasonden. zu den Endrohren, das sieht nicht mal schlecht aus, eben weil du das in die Heckschürze eingearbeitet hast. Die Supersprint hängt tiefer, da ist das nicht notwendig. Sieht dann aber eher bescheiden aus. Vielleicht sollte ich mir das auch mal vorknöpfen :gruebel: eine seriöse Auskunft über Leistung kann ich nicht abgeben. Mein Auto war vor zwei Wochen am Prüfstand, eher enttäuschend, dann wurde nochmal 4 Tage abgestimmt, also insgesamt 10 Tage in der Werkstatt. Jetzt bin ich sehr zufrieden, es wurde einiges gefunden und geändert. Inzwischen habe ich gelernt dass man eine richtige Abstimmung nur über einen Emulator unter Abnahme der Lamdawerte und Abgastemperatur unter realen Bedingungen erfahren kann, ein Chip aus der Retorte ist meist ein Kompromiss oder ein "ausprobieren obs eh passt". Ich hätte da für die V6 Fahrer eine wirklich gute Adresse, nur halt leider in Österreich Aber ich denke Lampe könnte ähnliches auf die Beine stellen. So eine Software kostet dann zwar einiges mehr, aber es zahlt sich aus, das passt dann wirklich. die Hardware stammt von [url]http://www.pes-tuning.com/[/url] :wink: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Luftfilter Und Auspuffanlage
Oben
Unten