Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Luftfilter Und Auspuffanlage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="V6-Derule, post: 387521, member: 9922"] schön das du geantwortet hast, bei dir hätte ich mich sowieso noch gemeldet!! Deine seite ist wirklich aufschlussreich und hat mir schon ein paar neue anregungen gegeben!! Den bmc habe ich aufgrund deiner seite auch schon bestellt!! Nur das mit dem regenspoiler habe ich noch nicht richtig verstanden!! müsstest du mir mal erklären was es damit auf sich hat!! Der luftfilter wirklich spürbar!? Ja die krümmerarbeit ist sehr blöd, den hatte ich auch schon ab!! Würde den supersprint fächer aber auch nur verbauen wenn es wirklich was bringen würde, aber wie du sagst kann man sich die arbeit auch sparen!! Wenn der preis von TS für die auspuffanlage passt, dann werde ich sie von ihm abkaufen!! Das nächste wird dann das chippen sein :) wieviel leistung hattest du denn mit chip, luftfilter und auspuffanlage!?!? weißt du das zufällig!? Und ud hast nun den kompressor drin!??! Hast du mal nen link zu ner seite die den anbieten!?!? Habe nämlich schon vergebens danach gesucht!! Würde mich auch sehr intressieren, da ein turboumbau nicht möglich ist!! Gut das mit den entrohren ist immer geschmackssache, da braucht man ja keine neuen endschalldämpfer, sondern einfach nur das endrohr tauschen, habe momentan ähnlich wie die w8 endrohre, also oval..... aber die audi rohre würden mir eigentlich auch sehr gefallen, mal gucken... das kann man ja später noch ändern!! Habe die heckstoßstange auch an die ovalen rohre angepasst, wenn ich nun ruhde nehmen würde, dann müsste ich auch ne neue heckstoßstange, bzw den ansatz unten neu haben!! aber mal gucken :) ich hab übrigens ne limo, kein kombi..... gruss [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Luftfilter Und Auspuffanlage
Oben
Unten