Luftausströmer Wurzelholz

Diskutiere Luftausströmer Wurzelholz im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich habe eine Frage: hat jemand schon einmal speziell diese angebotenen Blenden in Wurzelholz verbaut?? Ist ein stolzer Preiß, aber was tut...
  • Luftausströmer Wurzelholz Beitrag #1

mischwing

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe eine Frage:
hat jemand schon einmal speziell diese angebotenen Blenden in Wurzelholz verbaut??
Ist ein stolzer Preiß, aber was tut man nicht alles für.........
Meine Luftausströmer sowie die Türgriffe ( Öffner ) sowie die Zuziehgriffe möchte ich mit diesen Blenden versehen.
Ich bitte höflich um Tips und Antworten.
Habe einen Passat 3b Variant 1999 Bj.
DANKE

Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130139713141&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003

;D

• Luftausströmer Wurzelholz Beitrag #2

Weede

Punkte Reaktionen
0
Fehlt da nicht der Aschenbecher? :)

• Luftausströmer Wurzelholz Beitrag #3

Martins_3BG

Stolzer Preis? Na dann schau mal was das orig Dekor kostet ;)
Ich würd mir das nicht reinmachen, sieht so nach Plastik aus. Die Innenraumbilder unten in der Auktion zeigen übrigends das originale Dekor, find ich nicht so seriös :(

• Luftausströmer Wurzelholz Beitrag #4

Didi

Punkte Reaktionen
0
Hier im Forum wurden schon vor ein paar Jahren Metallteile im Holzlook für Ausströmer und Türgriffe direkt aus China besprochen. Später gabs die auch in D auf Ibäh. Die sahen zumindest ech Schei$$e aus, standen überall ab. Ich hatte die kurz drauf, hab mir dann aber die Foliendinger drangepappt, die sehen da noch wesentlich besser aus.

• Luftausströmer Wurzelholz Beitrag #5
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
da fehlt auch die blende für den Becherhalter unten oder ?

• Luftausströmer Wurzelholz Beitrag #6
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Ich hatte sowas mal von In-Pro für meinen O**l (fieses Wort :D ).Sah echt sceisse aus :flop: und hatte glaube ich 180 DM (echtes Geld) gekostet.
Quintessenz: Nie wieder.

• Luftausströmer Wurzelholz Beitrag #7

Weede

Punkte Reaktionen
0
Slavi schrieb:
da fehlt auch die blende für den Becherhalter unten oder ?

ne, der is dabei. aber Aschenbecher vorne + hinten + die Becherblende hinten fehlen.

Im Original sind auch keine Blenden um den Türöffner verbaut. Das is verchromt, jedenfalls bei mir.

Thema:

Luftausströmer Wurzelholz

Luftausströmer Wurzelholz - Ähnliche Themen

Was haltet ihr von diesem Angebot Nachrüstset/Sitzheizung ?: Hallo zusammen, ich bin bei der Suche nach einem Nachrüstset/Sitzheizung auf folgendes Angebot gestossen...
MP3 Wechsler Passat?: gut ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190269882881&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=009
Problem mit Laderaumabdeckung: Hi. Hab da ein kleines Problem mit einer Laderaumabdeckung, welche ich bei EBay erstanden habe. Das Problem ist, sie passt nicht. Meine Frage...
ebay scheinwerfer auch mit nebelleuchten?: Hallo zusammen, ich wollte mir gerne diese Scheinwerfer hier holen...
Passen diese Felgen? Einpresstiefe (ET): 56?: Hallo! Ich möchte nun neue Kompletträder kaufen und bin mir nicht sicher, ob diese Einpresstiefe es sein soll! Wie würden den diese Felgen bei...
Oben Unten