Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Luftausströmer beleuchtet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="johho, post: 331699, member: 9689"] Wieviele LEDs hast du pro Ausströmer? Ich wollte nicht, dass es zu hell wird, deshalb habe ich nur eine pro ausstömer verwendet.. Wie weit rein hast du sie gesetzt? Bei mir sind sie so weit hinten wies geht, damit sie gleichmäßig nach vorne leuchten. Das handschuhfach war wirklich am wenigsten arbeit, es geht auch mit am besten ausbauen von allem. ich habe ebenfalls eine Parallelschaltung genommen, allerdings mit 470 Ohm pro LED. Ok, der Radioschacht war auch unproblematisch. Wieviele LED's hast du hier verwendet? Heute habe ich ja auch noch die Pfützenbeleuchtung auf der Fahrerseite durch LED's ersetzt, es sind 5 Stück von der Biegung bis zur original Lampe an der unterseite der türverkleidung entlang. Sieht im Dunkeln sehr gut aus!! Ich hätte aber noch mehr verwenden sollen, vielleicht 10, bei 5 sieht man die Lichtspots auf der Strasse noch sehr deutlich. Morgne werde ich mich an die Beifahrerseite machen, mal sehen, vielleicht baue ich auch auf der Fahrerseite noch welche dazu.. Ich poste mal Fotos wenns fertig ist. Momentan plane ich auch noch den Fussraum per LED's zu beleuchten, allerdings nur parallel zur innenraumbeleuchtung, dh. wenn die an ist, ist auch die fussraumbeleuchtung an, ansonsten nicht. Ich weiss nur noch nicht genau, wo ich die hinsetzen soll, evtl. in die verkleidung unter dem lenkrad und unterm amaturenbrett.. mal sehen... soviele LED's hab ich auch nicht mehr ;) Angeschlossen habe ich die 5 LED's per parallelschaltung direkt an die original Pfützenbeleuchtung in der Tür. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Luftausströmer beleuchtet
Oben
Unten