lüftungsgitter ausbauen

Diskutiere lüftungsgitter ausbauen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hat jemand von euch schon mal das lüftungsgitter für die scheibenbelüftung oben auf dem armaturenbtrett entfernt? möchte es gerne mal rausnehmen...
  • lüftungsgitter ausbauen Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
hat jemand von euch schon mal das lüftungsgitter für die scheibenbelüftung oben auf dem armaturenbtrett entfernt?

möchte es gerne mal rausnehmen und sehen ob ich ein kabel nach unten durchführen kann. habe was nettest vor zum basteln.

wenn es gehen sollte mache ich natürlich fotos.

olli

• lüftungsgitter ausbauen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
mit Flachzange dran ziehen, beim mittleren vorsichtig weil ja noch der Sensor drin ist

• lüftungsgitter ausbauen Beitrag #3

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
was von den teilen ist denn der sensor und was mißt der. ist das der hubbel der in der mitte nach oben rausschaut

• lüftungsgitter ausbauen Beitrag #4
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
HHPassat schrieb:
wenn es gehen sollte mache ich natürlich fotos.

Au ja, das will ich auch wissen. Ich möchte da die Status-LED einer DWA hinsetzen.

• lüftungsgitter ausbauen Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
in der mitte des mittleren Ausströmers vor der Windschutztscheibe ist der Sonnensensor der Klimaanlage

• lüftungsgitter ausbauen Beitrag #6
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Sch... !

Sonnensensor!? Wofür is der gut? Nur mal so Interesse halber.

• lüftungsgitter ausbauen Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
damit die Climatronic die Temperatur optimal regeln kann braucht sie unter anderem einige Temperatursensoren und eben einen Sensor mit dem die Sonnenscheindauer und Intensität gemessen werden kann

• lüftungsgitter ausbauen Beitrag #8
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Der Sonnensensor ist doch bestimmt dieser kleine schwarze Knubbel in der Mitte, oder!?
Den hab ich nicht, hab ne manuelle Klima.

Mal sehen, vielleicht find ich auch noch nen anderen Einbauort für die LED.

• lüftungsgitter ausbauen Beitrag #9

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
dann kann ich ja schon das vergessen was ich machen wollte. wollte ne alarm led mit der led in der fahrertür zusammenschließen und dort oben einbauen. aber wenn das was wichtiges ist hat sich das ja erledigt :(

danke für die info

olli

Thema:

lüftungsgitter ausbauen

lüftungsgitter ausbauen - Ähnliche Themen

AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten