Lüfter+Lautsprecher+Problem

Diskutiere Lüfter+Lautsprecher+Problem im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, habe mir ein Navi nachgerüstet und es lief bis heute alles super nun wollte ich nur noch meine alte...
  • Lüfter+Lautsprecher+Problem Beitrag #1

Passat vr5

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem, habe mir ein Navi nachgerüstet und es lief bis heute alles super nun wollte ich nur noch meine alte freisprecheinrichtung tauschen (die alte war für ein S 10) und die neue ist jetzt von Cullman für ein S35. da hat aber leider die steckverbindung nicht gepasst und ich habe erstmal das alte dringelassen. nun mußte ich aber festellen das auf eimal kein ton mehr ueber die lautsprecher zuhören ist. es wird zwar im Navi Fone angezeigt und das war es auch schon. wer kann mir da einen tip geben wo man da als erstes nachschauen sollte. die einstellung (lautstärke) im navi menü stimmt kabel habe ich auch ueberprüft auch alles io.
eine Frage hab ich doch noch als ich es ausgebaut hatte um nach den kabeln zusehen ist mir aufgefallen das die beiden Lüfter nicht laufen.
könnte da ein defekt vorliegen oder schalten die sich irgendwann zu.
aber es ist ja komisch as beide nicht gehen und es wird ja auch sehr warm.
also bitte wer vorschläge hat wäre super von euch den ich weiß in diesen punkten nicht mehr weiter. und ich möchte ja nicht das das navi seinen geist auf gibt und zu heiß wird.
ciao und danke schon mal

• Lüfter+Lautsprecher+Problem Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das Mute Signal liegt ja wohl an, wenn Phone im Display kommt. Es kann dann nur an dem grünen Mini ISO Stecker liegen. Dort muß das Kabel hin was normal zu dem Lautsprecher geht.

Gruß Lutschi

• Lüfter+Lautsprecher+Problem Beitrag #3

Passat vr5

Punkte Reaktionen
0
Habe den Fehler gefunden, es lag am stecker der zur Blackbox geht da war ein Kabel ab. nun gehts wieder ganz normal danke trotzdem für den tIP:
WIE SIEHTS éigentlich mit den Lüftern hinten am navi aus laufen die immer mit also konstant oder schalten die sich erst später zu.
weil meine stehen nur still und die blende vo Navi vorne wird echt sehr heiß.
also wer bei sich mal nachschauen könnte das wäre ne feine sache.
danke

• Lüfter+Lautsprecher+Problem Beitrag #4
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
@Passat vr5, hallo, beim Navi läuft der Lüfter nicht ständig, erst so an ca. 45 C.
Du kannst das aber selbst überprüfen, einfach 3+6 gemeinsam drücken, dann bist du in einen Untermenü da steht auf der unteren Seite "fan" die C und ob der lüfter laufen soll oder nicht. Weis aber jetzt nicht wo genau, das untermenü hat 2 Seiten, einfach den rechten Knopf drehen oder drücken? Na du wirst es schon finden.

Thema:

Lüfter+Lautsprecher+Problem

Lüfter+Lautsprecher+Problem - Ähnliche Themen

Vergleich: Marken-2DIN vs. Ebay-Gerät: Hallo zusammen, An alle die ewig unentschlossen sind, ob Billig oder Markengerät, hier ein kleiner Erfahrungsbericht eines Leidensgenossen...
Problem mit dem Navi: hallo ich habe in meinen 3BG 2,5 TDI Bj 2003 eine HIFI-Anlage eingabaut mit 6 kanal,kondensator und allem was dazu gehört. alles neuteile und...
Oben Unten