Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Lüfter Frage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Gerhard, post: 219616, member: 2369"] Danke dir, für den Tipp frage ist wie man an den 3bg Lüfter am besten rannkommt? das Handschuhfachausbauen, ok, aber manchmal sind die nicht logisch eingebaut, und darum wär es besser wenn jemand das ding schon mal ausgebaut hat. ich glaub nicht das etwas schleift, ich denke der ventilator ist stehend eingebaut und das obere lager hat sich nach rechts ausgewergelt, und immer wenn ich eben nach links fahre, wird die komplette achse sich nach rechts neigen und der vendilator wird an der gehäusewand schleifen, das ist meine vermutung. obwohl ich schon vor einem jahr dachte das er hin ist weil etwas schleifte, hörte sich nach einem blatt ab, aber wie soll ein blatt durch den pollenfilter kommen? nach 14 tagen kam plötzlich beim lüftungsausgang im fußbodenbereich ein papier heraus, auf dem vw werksangaben standen, so ein aufkleber oder was , der anscheinend an der innenseite der lüfteransaugung gekllebt sein dürfte. ganz schlau von vw den dort anzubringen......manchmal kommt mir vw so vor als hätten sie keine erfahrung wenn ich mir manche hausgemachte probleme so ansehe....... nix viel denken tun :evil: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Lüfter Frage
Oben
Unten