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[QUOTE="Nelltec, post: 427786"] Preis 2000Euro incl. Einbau und TÜV Landi Anlage Vollsequentiell (1.8T AEB) Tank: 55l Reserveradmulde Umrüster: TM Motorsport, Euskirchen Zufrieden: Nein ! Erst lief das Auto nicht vernünftig. 2x nachgebessert ! Irgendwas am Kühlsystem falsch angeklemmt, Motor wurde nicht warm. Wurde nachgebessert Tank packt nur ca. 35l oder tankt garnicht ! Fehler wurde auf defekte Tankanlage(n) bzw. meine Dummheit zu tanken geschoben. Es waren im Endeffekt alle male die Fülldruckbegrenzungsventile. Deswegen war ich insgesamt 4x dort. Anlage war katastrophal eingebaut. Steuergerät flog lose im Motorraum rum, Kabel unterm Auto lose, Entlüftung (??) des Tank nicht angeschlossen. Einspritzdüsen in der Ansaugbrücke viel zu weit vom Zylinder weg. Wurden neu verlegt und Schlauche gekürzt.....Löcher in der Ansaugbrücke mit Schrauben + LocTite wieder verschlossen. Dieser komische Kasten hinten am Tank konnte nicht geöffnet werden weil falsch eingebaut. Ohne mein Wissen wurde die Reserveradmulde einfach mit dem Hammer eingeschlagen damit es passt. Die Reichweite mit nichtmal 350km bis er auf Benzin umgesprungen ist war mir viiiiiel zu gering und/oder der Gasverbrauch zu hoch. Wäre aber sicherlich nur eine Einstellungssache gewesen. Gaspreis hier 49,9Cent für 60/40er Mischung. Im Endeffekt würd ich nen 1.8T nie wieder Umrüsten lassen, denn laut Umrüster sei es nicht möglich den 100% vernünftig laufen zu lassen aufgrund der hohen Leistung pro Zylinder. Man müsste viel länger Einspritzen als es das System zulässt und deshalb hat man bei Volllast immer ein ganz leichtes Ruckeln. Vielleicht wirds mit dem nächsten Auto und bei nem andren Umrüster besser :roll: [/QUOTE]
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