Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
LPG Autogas umrüstungsthread mit Bildern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Heinrich78, post: 562699, member: 18230"] Hallo zusammen, @Lupus: Ich habe eine Mündliche Aussage der Volkswagen-Hotline, dass die Ventilsitze gehärtet sind. Auch Gascharlie hat telefonisch bestätigt, dass die einzigen Motoren des VW-Konzerns mit Problemen, Motoren von Ford im Scharan und Mexiko Motoren beim Beetle und T5 sind. Der eigentliche Grund, warum ich noch nicht umgebaut habe ist der, dass ich jetzt zwei Gewärleistungsfälle hatte. Einer ist abgeschlossen, der zweite läuft noch. Außerdem muss wahrscheinlich noch der Luftmassenmesser und vielleicht noch das Fahrwerk über Garantie laufen. Dies geht nach Gasumbau aber nicht. Deshalb werde ich erstmal abwarten bis die Sachen geklärt sind. Außerdem ist das vorgesehene Budget zum Teil für andere Sachen Draufgegangen. Es ist aber super zu hören, dass die Motoren keine Probleme nach Gasumbau bereiten. Es ist aber immernoch "Beschlossene Sache", das er umgebaut wird. Da er noch Minimum 100Tkm eher 150Tkm von mir gefahren wird. Also Danke nochmals für eure Erfahrungsberichte. Gruß, Heinrich [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
LPG Autogas umrüstungsthread mit Bildern
Oben
Unten