Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
LPG Autogas umrüstungsthread mit Bildern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Scatha, post: 532402, member: 5071"] Wo kommt denn diese Weisheit her? Wieso kann ich 5000km auf Gas fahren und kriege noch immer keine Warnlampe das ich tanken soll? Die Reichweite meines Autos ist damit um 4000km+ überschritten. Und wieso merkt mein Auto das ich tanke wenn es den Füllstand nicht misst? Fragen über Fragen...und vermutlich wieder keine Antworten.... Einigen wir uns auf das "so ähnlich" und das "verwechsle ich da was" und dann passt das schon ... Es gibt Autos die nur beim Starten des Wagens den Füllstand messen und dann aus den Verbrauchsdaten des Motorsteuergerätes den Benzinverbrauch errechnen und . Bei diesen sinkt die Tankanzeige dementsprechend beim Betrieb auf Autogas trotzdem. Hier wird dann ein Tankfopper eingebaut, dieser unterbricht in regelmäßigen Abständen die Spannungszufuhr zum Tankgeber, simuliert dadurch ein starten des Fahrzeugs und erzeugt dadurch einen neuen Füllstand für die Tankanzeige. Ist aber weder beim 3B noch beim 3BG erforderlich - hier wird noch kontinuierlich gemessen. Gruß, Morton [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
LPG Autogas umrüstungsthread mit Bildern
Oben
Unten