Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Lohnt sich der Mehrpreis von 800.-€ für Dynaudio?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="normalo, post: 429002, member: 10665"] Hallo Vikon, Klang ist ein äußerst subjektives Erlebnis, dadurch kann Dir hier im Prinzip keiner sagen ob das VW Soundpaket ausreicht oder ob es dann das Dynaudio sein soll. Ich hab zum Beispiel das Soundpaket und bin voll und ganz zufrieden. Das Dynaudio habe ich noch nie gehört (in 4 Wochen bekommt ein Kollegen seinen Dienstwagen mit Dynaudio, da kann ich dann mal probehören) und bei 300,- € Aufpreis für das Soundpaket war das für mich ein leichte Entscheidung. Aber ganz ehrlich, hilft Dir so etwas in Deiner Entscheidungsfindung weiter (oder gar die Aussage dass es keine Bühne hat) ? Versuch doch mal einen Händler zu finden, der einen Wagen mit dem Soundsystem hat und bei dem Du probehören kannst. Wenn Du Glück hast findest Du auch noch ein Dynaudio System und kannst dieses ebenso probehören. Erst dann kannst Du Dir diese Frage sicher beantworten. Ansonsten kannst Du gleich eine Münze werfen. just my 0.02$ Gruß normalo [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Lohnt sich der Mehrpreis von 800.-€ für Dynaudio?
Oben
Unten