Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Lohnt es sich denn 5000 euronen mehr auszugeben ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Hawk, post: 295013, member: 1825"] bei den 3BG gibt es eigentlich nicht mehr recht viele weiterentwicklungen, ist ja nur ein facelift vom 3B, die technik ist weitgehend gleich und auch recht ausgereift. soweit ich weiß gibt es beim V6 tdi in manchen fällen probleme mit eingelaufenen nockenwellen, ansonsten sollte der motor recht standfest sein. auf zahnriemenwechsel achten, ist relativ teuer... - Habe mir bis jetzt den V6 TDI Highline mit 150PS ausgesucht. Ist der in ordnung oder spricht irgendwas gegen das fahrzeug ? [b]Ich würde noch schauen ob bei der ausstattung xenon dabei ist und eventuell ein mfd navi, ausser du brauchst sowiso kein navigationssystem. ausserdem besser volllederausstattung, da manche leute probleme haben probleme mit abnutzungserscheinungen bei leder/alcantara das standardmäßig im highline drin ist (aber erst bei höheren km leistungen)[/b] Wieviel L Tankinhalt hat er ? [b]62 l, davon ca 8l reserve[/b] - Was verbraucht der so im Schnitt bei zügiger fahrweise ? [b]automatik oder schalter ? so ca. 8 - 10 l bei halbwegs normaler fahrweise, bei bleifuß oder stadtverkehr kanns aber noch mehr werden ;)[/b] - Wie hoch ist die Höchstgeschwindigkeit angegeben ? Und schafft der die auch zügig ? [b]ca 8-9 sek 0-100 und topspeed so ca. 215 bis 235 sollten schon drin sein (real, nicht lt. tacho), je nach ps (150/180) und antrieb (automatik/schalter bzw allrad/front)[/b] - Gibt es den als frontkratzer und allrad zu kaufen ? [b]Gibt beide varianten, ich würde dir die version mit allradantrieb empfehlen, braucht zwar etwas mehr und ist ein wenig langsamer, dafür bessere fahrdynamik und im winter einfach G*** zu fahren :D Der Allradantrieb ist übrigens der gleiche wie in den Audi Quattro modellen.[/b]- Ich habe den auch mal als 180PS Version gesehen ? Ab wann bekomm ich dieses Modell denn ? Auch nur als Frontantriebler ? [b]Den V6 Tdi gibt es auf jeden fall auch mit allradantrieb, ab wann dieses modell verfügbar ist weiß ich nicht, schätzungsweise MJ 2003[/b] - Was haben die Motoren für Nm ? [b]bin mir nicht ganz sicher, so um die 310nm in einem rel. breiten drehzahlbereich von ca 1900 bis 3500 ?? , bitte korrigieren wenn das nicht stimmt[/b] [b]wenn du keine allzu hohe jahreskilometerleistung hast würde ich dir aber zum 193 ps V6 benziner raten, der ist noch laufruhiger und auch schneller als der 150PS v6tdi bzw. auch ein klein wenig schneller wie der 180ps V6tdi. habe damit einen verbrauch von 10.5l / 100km (stadt / landstraße), bemühe mich aber eigentlich nicht sprit zu sparen... Den gibts übrigens nur mit allrad (ausser einige exportmodelle)[/b] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Lohnt es sich denn 5000 euronen mehr auszugeben ???
Oben
Unten