Login in das Kombiinstrument?!

Diskutiere Login in das Kombiinstrument?! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe das Forum schon durchsucht, aber leider nichts passendes gefunden. Ich habe einen Tacho hier liegen (3B0 920 842 Ax) und versuche...
  • Login in das Kombiinstrument?! Beitrag #1

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das Forum schon durchsucht, aber leider nichts passendes gefunden. Ich habe einen Tacho hier liegen (3B0 920 842 Ax) und versuche mich per V@G-C@M einzuloggen (Stand-Alone - einfach die K-Leitung an den Tacho angeklemmt), jedoch bekomme ich immer die Meldung, dass der Code nicht korrekt sei. Bei Geräten der WFS2 kann ich mich doch auch mit dem 4-stelligen Pin Code einlogen, oder? Woran könnte es denn liegen, dass es nicht funktioniert? Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :roll:

• Login in das Kombiinstrument?! Beitrag #2

Gary

Punkte Reaktionen
0
Mit dem 4-stelligen Code (hing bei Auslieferung am Schlüssel mit dran) kannst Du dich nur in Dein originales Kombi einloggen. Du musst Dir den 7-stelligen PIN für das "fremde" Kombiinstrument besorgen. Frag mal beim Freundlichen nach, nimm aber das Kombi mit dorthin. Der 7-stellige PIN ist aber nur für einen Tag gültig, aber mit V*G-C*M ist das ja auch kein Problem...

• Login in das Kombiinstrument?! Beitrag #3

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Ja aber ich habe auch den "angeblichen" 4-stelligen Pin des neuen KI´s.

• Login in das Kombiinstrument?! Beitrag #4

Gary

Punkte Reaktionen
0
Wenn er nicht funktioniert, wird es wohl der falsche sein. Hol Dir einfach den 7-stelligen. Kannst Du denn alles andere auslesen (Fehlerspeicher etc.)?

• Login in das Kombiinstrument?! Beitrag #5

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Ja sonst kann ich alles aus dem Tacho auslesen und schreiben. Naja ich werde das Ganze morgen nochmal im Auto testen, vielleicht klappt es ja dann?! :?

Thema:

Login in das Kombiinstrument?!

Login in das Kombiinstrument?! - Ähnliche Themen

8-1997 Passat MSG Tausch: Hallo Forengemeinde Ich habe folgendes Problem wobei ihr mir hoffentlich helfen könnt. Passat 1,8T 08-1997 .... Ich habe das Fahrzeug vor...
Welches Kombiinstrument passt ???: Hallo zusammen, wende mich vertrauensvoll an dieses Forum, da hier viel Fachwissen anwesend ist. Habe folgendes Problem: VW Passat Bj. 9/97...
MCD navigiert sehr ungenau: Hallo, gestern habe ich auf Doppel-DIN umgebaut und das MCD eingebaut. Soweit so gut... funktioniert auch soweit. Allerdings navigiert mich das...
Tachowechsel :(: Hallo Leute, hab am Samstag meinen neuen Tacho eingebaut. Ausgangssituation: Hab meinen alten Tacho mit der Nummer 3B0 920 802 A (keine MFA) mit...
Kombiinstrument-Teilenummern Zusammenfassung: Hallo! Habe mir den Thread im alten Forummal zu Gemüte geführt und bin auf folgende Aufschlüsselung der Teilenummer gekommen: Beispiel: 3B0 920...
Oben Unten