Löcher im Armaturenbrett

Diskutiere Löcher im Armaturenbrett im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Morgen ;) Ich habe mir vor kurzen einen Passat 3bg zugelegt (: Nun sind da 3 unschöne Löcher im Armaturenbrett, welche von der alten...
  • Löcher im Armaturenbrett Beitrag #1
KeaZ

KeaZ

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen ;)

Ich habe mir vor kurzen einen Passat 3bg zugelegt :)
Nun sind da 3 unschöne Löcher im Armaturenbrett, welche von der alten Handyhalterung sind.
Hat jemand von euch eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann?
gibts da eine Halterung fürs Iphone?
oder kann man die Löcher irgendwie wieder zu machen lassen?

Freu mich auf eure Antworten :top:

• Löcher im Armaturenbrett Beitrag #2
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Halterung wirste sicher über Google finden.
Und fürs Armaturenbrett gibts möglichkeiten zum reparieren, wo genau hast denn die Löcher?
Musst auch mal googeln, da gibts viele ergebnisse zum verschließen, professionelles verschließen sieht wahrscheinlich besser aus.

• Löcher im Armaturenbrett Beitrag #3
KeaZ

KeaZ

Punkte Reaktionen
0
okay dankesehr.
eine Halterung habe ich schon gefunden, sieht eigentlich gut aus und wäre genau das was ich suche.
die wird in den schlitz vom armaturenbrett gesteckt. kannst es dir ja mal anschauen (bei Anleitung):

http://www.navisys.de/Brodit-ProClip-VW-Passat-97-04-Rechts

aber in der Beschreibung steht folgendes: "Nicht für Fahrzeuge mit Radio Delta, Navigation oder CD-Wechsler"
Ich habe ja das MFD (Navi/Radio). Aber ich auch weiß nicht warum es nicht gehen sollte. Den Schlitz hab ich ja trotzdem.
Was sagst du dazu?

zu den Löchern, wäre son Aufbereiter das richtige oder?. aber wo findet man sowas :?:

• Löcher im Armaturenbrett Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Die Leute, die smart repair machen, haben meist auch die Ahnung und technik für die Löcher. aber wie schon geschrieben, Google ist Dein Freund!!! weis ja niemand, wo er für dich suchen soll, da Du irgendwo im großen Deutschland lebst (anspielung auf ordentliches ausfüllen deines profiles)

• Löcher im Armaturenbrett Beitrag #5
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Also ich denk mal Halle bzw in leipzig wirds solche Aufbereiter sicher geben, googlen hilft bei allem :D

• Löcher im Armaturenbrett Beitrag #6
KeaZ

KeaZ

Punkte Reaktionen
0
Okay danke.
hab mit Hilfe meines 'Freundes' nun 2 Firmen gefunden die sich in meinem näherem Umkreis befinden.
hast du eine Ahnung wieviel sowas in etwa kostet damit man sich drauf einstellen kann :wink:

• Löcher im Armaturenbrett Beitrag #8
KeaZ

KeaZ

Punkte Reaktionen
0
okay dankesehr. meine löcher sind nur um einiges größer ^^

• Löcher im Armaturenbrett Beitrag #9

Audimeister

Punkte Reaktionen
0
Sollte es Schwarz sein kann man es auch Super selber machen.

ich selber nehme dazu immer 2 Komponetenkleber in schwarz.. Diesen stopfe ich mit einem Zahnstocher in die Löcher. Lasse das Antrocknen.

Danach dann mit einem lappen "Bündig" den kleber nochmal einbringen, 10min ziehen lassen, jetzt mit einer nadel ein wenig "aufrauhen", fertig.

Habe das schon oft für Kunden gemacht, Kostenfrei, sie waren vom Ergebniss begeistert :)

Kost fast nischt.

Thema:

Löcher im Armaturenbrett

Löcher im Armaturenbrett - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten