Lobrede auf den Passi

Diskutiere Lobrede auf den Passi im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Leute - ich lese hier gern und viel - lerne vergleiche und mache mir meine Gedanken. Ich habe vor einem Jahr einen PDI Kombi gekauft - und man...
  • Lobrede auf den Passi Beitrag #1

Daixel

Punkte Reaktionen
0
Leute - ich lese hier gern und viel - lerne vergleiche und mache mir meine Gedanken.
Ich habe vor einem Jahr einen PDI Kombi gekauft - und man soll es nicht glauben - es ist wirklich nichts kaputt gegangen. Ausser Steuern, Versicherung und Diesel habe ich in das Fahrzeug keinen Rappen stecken müssen.
Ich freue mich - das der Wagen jeden Morgen anspringt, das nichts klappert und das ich viel Freude mit dem Fahrzeug habe.

Richtig viel Leistung - verbunden mit Verbrauchswerten von 6 Litern - was will man mehr.
Jetzt kommt aber die Durchsicht 180 Tkm - mal sehen wie es dann aussieht.

Der noch sehr zufriedene Daixel

• Lobrede auf den Passi Beitrag #2

Martins_3BG

Ich habe meinen 3BG im Juni 3 Jahre und hatte bisher auch keine Probleme. Die Zündspulen wurden auf Kulanz getauscht, aber wegen der rostenden Türblende warte ich immer noch auf Antwort von VW. Wegen Geringfügigkeit stehe ich da bestimmt auf dem Abstellgleis, da es andere Leute weitaus härter erwischt hat.

Mit Autos hatte ich bisher immer Glück, meine vorherigen Autos waren aus dem Hause Opel & Honda und da war auch nie was gewesen. Also ist das für mich normal, das das Auto ohne Probleme fährt ...

• Lobrede auf den Passi Beitrag #3

datenschleuder

Moin!

Ich sage mal, so richtig derbe Probleme hatte mein 02er auch noch nicht. Klappern tut er zwar (was aber eher an den Strassen liegt) und einige Sachen, wie z.B. meine Xenon Probleme damals waren "menschliches Versagen".

Ausser normalem Verschleiss und Betriebs- /Kraftstoffen kann ich eigentlich auch nicht klagen. Anspringen tut er immer und bisher hatte ich auch noch keine Panne. Da er demnächst die 100000 vollmacht, bin ich eigentlich recht zufrieden.

Auch unser alter 3B mit jetzt 110000 hatte nur Kleinigkeiten, die aber eigentlich nie dazu geführt haben, daß man das Auto nicht bestimmungsgemäß nutzen konnte.

Also summasummarum, verglichen mit anderen hier, hatten wir bisher mit unseren Passat auch Glück :top:

Thema:

Lobrede auf den Passi

Lobrede auf den Passi - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
[Neues Auto] Allgemeine Frage Diesel oder Benziner etc.: Hallo und guten Tag, ich möchte mir ein neues, gebrauchtes Auto kaufen, da ich mit meinem Fiat Punto unzufireden bin. Ich hatte noch nie einen...
Oben Unten