Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
LMM-Werte 1.8T, was kann ich daraus schließen?? !!!UPDATE!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Geri, post: 311426, member: 13"] Die 30Grad wären normal wenn du vorher eine Weile in Stadt gefahren bist. Dann kommt er mit dem originalen Lufikasten nur mehr schwer runter. So gesehen bin ich mit meiner BMC Box sehr zufrieden, das Carbon kühlt sehr rasch bei ausreichend Fahrtwind wieder ab, Ansaugtemp geht zurück auf Aussentemp. Mit offenen K&N kommt jede Menge warme Luft, geht zwar unten lustig, aber oben auf der Bahn kostet es dann richtig Leistung. Der Motor braucht weit mehr Luft als man mit Schläuchen zuführen könnte. Deine Kühlwassertemp ist tatsächlich etwas gering. Sollte die bei schnellerer Fahrt rapide absinken tippe ich auf ein hängengebliebenes Thermostat (immer grosser Kreislauf) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
LMM-Werte 1.8T, was kann ich daraus schließen?? !!!UPDATE!!!
Oben
Unten