Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
LMM-Werte 1.8T, was kann ich daraus schließen?? !!!UPDATE!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="bluedevil-1.8T, post: 311361, member: 3932"] Danke erstmal für die vielen schnellen Antworten. Werde mal bei Gelegenheit eine komplette Messreihe machen und hier einstellen. Nun stell ich aber hier mal ne etwas andere Frage weshalb das Thema LMM überhaupt erst aufgekommen ist. Meiner Meinung nach hat der Wagen zu wenig Leistung. Ich habe ne Prüffahrt mit nem mobilen aber sehr genauen Leistungsprüfgerät gamacht. Hatte im Schnitt so 165 bis 170PS mit Chip der ca. 190 machen soll. Habe bei SKN alles überprüfen lassen und Software ist OK. Haben den Ladedruck etwas weiter angehoben auf ca 1 Bar im Overboost. Läuft geringfügig besser aber über 220km/h (dauert lange) komme ich nicht mit 225/40/18. Da sollte doch mehr kommen! Ladedruck ist laut Anzeige auch voll da. ( Somit wohl kein Leck, oder? ) Nun ist mir aufgefallen das im Messwertblock 3 zwei Temepraturen stehen. Die eine steigt in Richtung Betriebstemperatur des Motors, die andere so auf ca 30°C. Das Problem, die erste steigt bei der Fahrt nur auf ca 76°C im Stand auf knapp über 80°C. Somit denke ich das der Thermostat für inneren/äußeren Kühlkreislauf hin ist. Aber kann das einen Leistungsverlust bedeuten weil das STG denkt der Motor ist noch nicht warm???? Vielleicht habt ihr auch noch nen andere Idee?? Was sollte ich mit VAG.*** noch auslesen/welche Blöcke loggen? Danke und Gruß Markus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
LMM-Werte 1.8T, was kann ich daraus schließen?? !!!UPDATE!!!
Oben
Unten