Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
LMM-Werte 1.8T, was kann ich daraus schließen?? !!!UPDATE!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Geri, post: 311266, member: 13"] Hallo Morton, Danke, da hast du dir richtig Mühe gemacht, echt super! :top: ja, ich finde auch dass es sehr gleichmäßig aussieht, die Gänge 1 bis 3 ziehen jetzt in allen Lagen. Leider ist der 4. Gang nicht mehr soo toll wie die davor. So zwischen 4.000 und 5.000 Umin finde ich dass er noch ein Leistungsloch hat, zumindest wenn ich die 18Zöller drauf habe. Dann, aber 5.000 geht es wieder munter weiter bis zum Anschlag. Den 4. Gang kann ich leider hier nicht so leicht ausdrehen und loggen, einfach zu schnell für unsere erlaubte Vmax... Das mit den Einspritzzeiten habe ich ehrlich gesagt nicht ganz durchschaut, wie kommst du darauf dass ich noch "Luft nach oben" habe? Und der maximale Einspritzimpuls meiner ECU ist mir auch nicht bekannt. Hängt das von der Software ab? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
LMM-Werte 1.8T, was kann ich daraus schließen?? !!!UPDATE!!!
Oben
Unten