Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
LMM-Kulanz und Chip
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="slatti, post: 139547, member: 3364"] Hallo Fans, Habe jetzt den Dc LMM drin. Kann ich jetzt mein Bosch LMM so einfach gegen einen neuen tauschen, da d. Spritverbrauch mit DC ist mir doch bißchen zu hoch. Laut VW Messung ist alles Ok, bloß ab 3200Upm habe ich extremen Abfall (Messung bei Schorni) und VW meßt ja nur bis 3000Ump, ist das richtig? Kann ich jetzt mein ausgebauten LMM gegen einen neuen tauschen oder muss ich noch was dazu bezahlen? Wenn bezahlen, wird d. Preis bei 78€ liegen oder muss ich dann mehr löhnen? Danke [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
LMM-Kulanz und Chip
Oben
Unten