Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
LMM - Kosten/Kulanz?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schorni, post: 350124, member: 7967"] Naja, man sagt, Messfahrt aus ca 1500U/min dann bei 3000 den wert ablesen. Wenn der LMM-Wert aber bei 3500u/min noch über 1000mg/r liegt, sollte es bei 3000 auch passen... Die Kennlienie sinkt ja im oberen Drehzahlbereich. Bei 3000 sollten ~1150-1200mg/r anliegen, was eigentlich so sein sollte bei den werten... VW würde ein OK diagnostizieren, bis zu einem Wert von 850mg/r bei 3000u/min AGR ist angeklemmt und scheint zu funktionieren :-P ;D Glaub ich gern, meine meckert schon wenn der Tank leer ist :lach: ;D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
LMM - Kosten/Kulanz?
Oben
Unten