Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
LMM - Kosten/Kulanz?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Rudi, post: 350104, member: 224"] Ist der im Zubehör auch der originale LMM oder der von Mercedes? Und ist er auch komplett mit Rohr und Gitter usw. oder nur das Teil, das man oben mit zwei Torxschrauben festschraubt? Weshalb ich ihn austauschen lassen möchte? Weil wie gesagt evtl. noch was auf Kulanz zu machen ist und weil ich mir nach einer ZR-Reparatur einbilde, daß der Wagen etwas weniger Durchzug/bzw. Drehmoment hat. Nur komischerweise erreicht er die V-Max immer noch genauso wie zu Anfang als Neuwagen. Messungen in der Werkstatthaben ergeben, daß die Steuerzeiten, Werte der PD-Elemente z. B. o. k. sind. Laut Meßprotokoll soll der LMM auch noch im Sollbereich liegen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
LMM - Kosten/Kulanz?
Oben
Unten