Literatur zum Passi

Diskutiere Literatur zum Passi im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, wie u.a. bin ich bald (hoffentlich) glücklicher Passi-Fahrer... :D Jetzt wollt ich mal fragen, was Ihr von der Literatur zum Passi haltet...
  • Literatur zum Passi Beitrag #1

djtechno

Punkte Reaktionen
0
Hi, wie u.a. bin ich bald (hoffentlich) glücklicher Passi-Fahrer... :D

Jetzt wollt ich mal fragen, was Ihr von der Literatur zum Passi haltet, insbesondere "Jetzt helf ich mir selbst" und "So wird´s gemacht"....?

Ist die nützlich, ich möchte meinen neuen Passi so gut wie möglich pflegen und in Schuß halten...dazu will ich halt wissen, wie oft man den LF wechseln sollte, was man sonst so beachten muß, wie man ne Glühbirne wechselt, halt so Dinge des täglichen Lebens...
Ich weiß, ich könnt auch hier im Forum schauen und fragen, aber mein PC läßt sich so schlecht in den Passi hieven :D

ach ja: ähm,..der Buchhändler sagte mir auf Anfrage, das mein Passi MJ 2004 im neusten Buch noch nicht drinsteht,..ist das korrekt..??

Danke für Eure Comments..
Greetz, DJ T. 8)

• Literatur zum Passi Beitrag #2

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Kauf dir nen Laptop und Wireless Lan, dann ab in den Passi und ins Forum :D :lol: :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Literatur zum Passi Beitrag #3

SieMone_3B

Jau!!!
An einen Schlepptop hab ich auch schon mal gedacht, dann brauch ich nicht immer hoch und runter rennen :D :D
Wußte garnicht das es Bücher für sowas gibt.
Aber Bücher sind doch nichtmal halb so gut wie das Forum hier. :) Ganz bestimmt. *g*

• Literatur zum Passi Beitrag #4

alien2020

Punkte Reaktionen
0
@petrella

aber die bücher sind gerade für die kleinigkeiten eifnach genial.

Wie wechsel ich die Leuchten? Wie Löse ich die B-Säulen Verkleidung? Wie baue ich die Scheiben aus?

etc etc

alles schön mit Bildern! Und wegen jedem so scheiss ins forum gehen is doch au unsinn ;-)

mfg tobias

• Literatur zum Passi Beitrag #5

SieMone_3B

alien2020 schrieb:
aber die bücher sind gerade für die kleinigkeiten eifnach genial.
Wie wechsel ich die Leuchten? Wie Löse ich die B-Säulen Verkleidung?
dran ziehen und gucken wo es losgeht :lol: bzw. Birnchen wechseln, dafür brauch man doch kein Buch!

Wie baue ich die Scheiben aus?
Ist das denn eine Kleinigkeit?

Und wegen jedem so Sch#%&§ ins forum gehen is doch au unsinn ;-)
Wieso das denn? Bin doch eh jeden Tag hier.
Wenn ich was vorhab zu machen dann schau ich mal eben nach hier, und dann geh ich die Sache an. Ist mir lieber wie ein Buch ehrlich gesagt.
Weiß ich auch nicht, kann ich ja nicht vergleichen da ich noch keins in der Hand hatte.
So far!

• Literatur zum Passi Beitrag #7

djtechno

Punkte Reaktionen
0
@marc:
ja, bei Dir hab ich die books auch richtig gesehen, aber kannst Du mir auch sagen, ob auch die neuen Passi´s darunter fallen ?

Es gibt da ja Neuerungen, z.B. der Blinker im Außenspiegel und sowas...
Ansonsten nützt mir das Buch nur teilweise was bzw. ich muß immer schaun, ob das bei mir auch noch so ist...

Dann würde ich auf ne Neuauflage warten...und meine nervenden Fragen hier im Forum weiterposten :vielposten:

Danke schonmal..!

Thema:

Literatur zum Passi

Oben Unten