Link zu meinem Felgen & Reifen Onlineshop mit Sonderpreisen

Diskutiere Link zu meinem Felgen & Reifen Onlineshop mit Sonderpreisen im TuningteileVersand Forum im Bereich Händlerangebote; Hallo zusammen, da ich immer wieder nach dem Link zu meinem Alufelgen- und Reifen-Onlineshop mit Sonderpreisen für Forumsmitglieder gefragt werde...
  • Link zu meinem Felgen & Reifen Onlineshop mit Sonderpreisen Beitrag #1
AlexFFM

AlexFFM

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

da ich immer wieder nach dem Link zu meinem Alufelgen- und Reifen-Onlineshop mit Sonderpreisen für Forumsmitglieder gefragt werde (diesen findet man nicht auf meiner Homepage, da er ja nur für euch Forumsmitglieder ist), anbei dieser noch einmal mit der Bitte euch diesen als Favoriten abzuspeichern
thumbsup.png

http://www.tuningteileversand.de/shop/

Alle dort aufgeführten Alufelgen und Reifen sind sofort lieferbar und das was dort nicht angezeigt wird, ist in der Regel in ganz Deutschland nicht lieferbar, da der Shop auf die Lager so gut wie aller Großhändler und Hersteller zugreift und ca. alle 5 Minuten aktualisiert wird (was die Bestände und dementsprechend Preise angeht)
thumbup.png

Sprich, gibt es seitens OZ ein Sonderangebot für OZ Felgen stellt OZ dieses in den Shop und Ihr kriegt den aktuellen Sonderpreis angezeigt und wenn ein Modell in einer bestimmten Farbe oder ET nicht angezeigt wird, könnt Ihr davon ausgehen das es aktuell beim jeweiligen Hersteller nicht in der Farbe oder ET lieferbar ist
smile.png

Bitte beachtet das bei der Alufelgen- und Reifensuche sehr viele Ergebnisse angezeigt werden, sprich es mehr als 1 Seite Ergebnisse gibt (die Reifen werden vom günstigsten No-Name Reifen bis zum teuersten Premium-Reifen preislich sortiert angezeigt)
smile.png

Des Weiteren bitte ich noch zu beachten das einige spezielle Angebote von mir nur hier zu finden sind, man muss für den Zugriff auf diese auch kein Forumsmitglied des Forums sein und die Artikel (vor allen Dingen die Felgen- und Gewindefahrwerksangebote) sind auch sehr oft für viele weitere Fahrzeuge passend (bei Interesse einfach per PN oder E-Mail nachfragen):

Spezielle Angebote = http://www.golfv.de/marktplatz/board141-tuningteileversand-de/

Thema:

Link zu meinem Felgen & Reifen Onlineshop mit Sonderpreisen

Link zu meinem Felgen & Reifen Onlineshop mit Sonderpreisen - Ähnliche Themen

[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
[Sommer Special]: FIN.est13 FN1 silber-poliert und schwarz-lackiert in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten für nur 684,00€/Satz *TOP*: Nur solange der Vorrat reicht und jetzt ganz *NEU* auch in schwarz-lackiert - FIN.est13 FN1 Highgloss Silver Polished in 8,5x19 ET45 LK 5x112=...
[2015]: Sofort lieferbare Sparco, Enkei, Momo, Dotz, Finest13, Ronal, Autec, ASA, Barracuda usw. Alufelgen hier zu finden *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da mein Shop auf die Lager aller Großhändler und so gut wie aller Hersteller zugreift und immer nur das anzeigt was...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 für nur 644,48€/Satz inkl.Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 auf einmal abgenommen habe...
[WENN WEG DANN WEG]: BBS CH-R graphitglanz in 8,5x19 ET48 (10,8kg leicht) nur 1260,00€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da wir aktuell relativ günstig an ein paar nagelneue BBS CH-R graphitglanz in 8,5x19 ET48 mit TÜV-Teilegutachten für sehr...
Oben Unten