Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Line out für vorne/Nieten aufbohren/ Adapterringe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="alien2020, post: 172916, member: 1603"] hey joho es gibt en button der heisst edit ;-) wir haben 130er woofer im passat? is mir neu ;-) ausserdem bei 13ern von woofern zu redne is auch ein wenig.... "eigenartig" Das passen sie auch OHNE nach hinten enger zu werden! Ich kenne sogar leute deren LSP ringe werden nach hinten WEITER!! ;-) Wie gesagt aus akustischen gründen kannst du DIESE Lautsprecherringe total vergessen da der lautsprecher nach hinten nicht richtig atmen kann. D.h. es staut sich hinter dem lautsprecher luft an und er wird von hinten bei jeder bewegung gedämpft und kann somit nicht so frisch und kraftvoll aufspielen wie wenn er atmen könnte. da bin ich gespannt ! was fährst DU für ein auto? @agenius/silversurfer (was issen der "richtige nick" ?) leider nein tut mir leid nein aber die maße und bilder von den käuflichen lsp ringen gibts in anderen threads ;-) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Line out für vorne/Nieten aufbohren/ Adapterringe
Oben
Unten