Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lieferzeit im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin,
kann mir jemand die ungefähre Lieferzeit für einen Variant 1.9 TDI sagen?
Thanks, meier1
Ich habe im Sommer 2002 ca 12. Wochen gewartet (seit Bestelltag).
Ist allerdings ein Reimport aus Holland. Eigentlich komisch, denn Emden ist nur 40 km vor mir entfernt. Und in Emden ist er gebaut worden .
Ich denke normal (dür "deutsche" Autos) sind 8 Wochen.
Lieferzeit Beitrag #3
FrankS
Punkte Reaktionen
0
Ganz genau kann dir das nur der Händler sagen, bei dem Du bestellt. Die Händler haben immer ein gewissen Kontingent, aus dem sie die Neuwagen ‚abrufen’ können, je nach Händler können die Lieferzeiten also unterschiedlich sein.
Aber 8-10 Wochen ist schon mal eine gute Annahme.
Gruß,
Frank
Lieferzeit Beitrag #4
PassatV6Limo
Punkte Reaktionen
0
Würde ich auch sagen da ein Kollege von mir einen neune 3BG Vari bestellt hat Anfang Februar und er Anfang dieser Woche mal nachhorchte weil ihm die KW 12 als Termin angegeben wurde.
Der Händler meinte nur das es da auf zwei drei Wochen nicht ankommen würde. Auch ein starkes Stück wenn man auf seinen Passi wartet oder??
Lieferzeit Beitrag #5
DIDA
Moderator
Punkte Reaktionen
5
ich habe am 19.12.03 bestellt und am 09.02.04 hab ich ihn bekommen.
1,9 tdi 96kw
Lieferzeit Beitrag #6
Anonymous
also ich habe Ende 03 bestellt. Passi Vari Highline 1.9Tdi als Reimport.
Warte immer noch. Allerdings wurde mir schon vor dem Kauf eine Wartezeit von 3-4 Monaten prognostiziert.
Hoffentlich kommt er bald...damit ich endlich mitreden kann und mich nicht immer nur mit lesen begnügen muss.
Also denn... bis die Tage, denn wenn der Passi da ist, werde ich das Forum mit Beiträgen fluten.
Ansteuerung Tacho: Moin,
ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Mein Passat 3 BG ruckelt: Moin Freunde seit gestern ruckelt mein Passat 3b6 mit 2,5 TDI wenn ich beschleunige und wenn ich die Geschwindigkeit halte aber im Standgas läuft...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999
folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo,
ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...