Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Lichttest 2004 zum ;-) schmunzeln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Oel, post: 193222, member: 1298"] Mir ist ähnliches bei unserem ortsansässigen VW Händler passiert. Ich wollte nach Scheinwerfer Wechsel eine Grundeinstellung machen lassen ( und hatte das auch erwähnt ) Als Stammkunde ( war zum ersten mal dort :D ) bekam ich auch sofort erstklassigen Service ( durch eine Azubine ). Auf meine Anfrage ob man Xenon SW nicht mit einem Tester einstellt ( die Azubine war mit passenden Inbus schon wie wild am drehen ) wurde dann der Meister :!: geholt der auch gleich ein paar Ordner unterm Arm hatte. Nachdem sich die Azubine ( zusammen mit dem Meister ) eingelesen hatte wurde dann auch ein Testgerät angeschlossen ( ohne Meister ). Als ich dann bezahlen wollte hat man mir dann lächelnd mitgeteilt das es diese Woche eine Sonderaktion gäbe und die Einstellung kostenlos wäre ( hatte ich ehrlich nicht gewusst !! ) Ende vom Lied: Die SW haben ca 5 Meter nach vorne ausgeleuchtet was mich veranlasst hat meinVAG-COM anzuschließen. Fehlerspeicher vom SteuGe ausgelesen, 1 Fehler ( 4711 !?): "Grundeinstellung nicht gespeichert" ( oder sinngemäß ) Wäre es nich kostenlos gewesen hätte ich ein Fass aufgemacht :evil: Aber.... :!: :!: ein Armutszeugniss für einen freundlichen, der einer sogar einer ( nicht unerheblich großen ) Kette angehört ist es allemal :!: Und...... Ichwurde wieder einmal in meiner Meinung bekräftigt, nieeeeeemals in einer Werkstatt zu gehen wenn es sich nicht irgendwie vermeiden lässt!!! Gruß Oel [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Lichttest 2004 zum ;-) schmunzeln
Oben
Unten