Lichtschalter defekt?

Diskutiere Lichtschalter defekt? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ein Freund hatte mal so ein Prob. im Golf II da musste die Zentralelektrik ausgetauscht werden.
  • Lichtschalter defekt? Beitrag #1

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Ein Freund hatte mal so ein Prob. im Golf II da musste die Zentralelektrik ausgetauscht werden.

• Lichtschalter defekt? Beitrag #2

BluePassi

Punkte Reaktionen
0
na na einen Passat prügelt man doch nicht :D

von einem Wackligen kannste absehen ,wie schon mein Vorredner sagte das ist ein Problem mit der Zentralelektik,kannst dich dumm suchen bis du den Fehler gefunden hast oder zumindest wird die Fehlersuche ziemlich aufwendig und teuer,da lohnt sich eher der Austausch,wenn du nen 94er hast sollten auch Teile gebraucht zu finden sein

Gruss

Thema:

Lichtschalter defekt?

Lichtschalter defekt? - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Klimalüfter - Stufe und Nachlaufen: Moin liebes Forum, folgendes Problem habe ich bei meinem 3BG: Der Klimalüfter war kaputt und wurde von mir ausgetauscht. Seitdem läuft er, wenn...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten