Lichteinschaltautomatik

Diskutiere Lichteinschaltautomatik im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, könnte einen Lichtschalter mit "Auto" Stellung bekommen, wo dann das Licht automatisch an und aus geht. Was würde ich noch benötigen um...
  • Lichteinschaltautomatik Beitrag #1

stab23

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
könnte einen Lichtschalter mit "Auto" Stellung bekommen, wo dann das Licht automatisch an und aus geht. Was würde ich noch benötigen um dieses Feature einzubauen, oder ist das gar nicht machbar ?? Hab den Passi noch ohne CAN.

• Lichteinschaltautomatik Beitrag #2

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Das Thema habe ich schon hier in Forum gelesen mal schauen vielleicht finde ich es noch wieder.
MFG Heiko :)

• Lichteinschaltautomatik Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das geht nicht, leider :flop:

Aber schau mal HIER

Gruß Lutschi

• Lichteinschaltautomatik Beitrag #4
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Der Link funktioniert nicht mehr! Wo ist der Thread vom Einarmigen hin?

• Lichteinschaltautomatik Beitrag #6
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
:~{

Thema:

Lichteinschaltautomatik

Lichteinschaltautomatik - Ähnliche Themen

Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
OT Markierung auf Zahnriemenscheibe Kurbelwelle fehlt: Hallo, Beim Abwürgen des Motors ist anscheinend der Zahnriemen übergesprungen. Der Motor hatte keine Leistung mehr und der Auspuff wurde übermäßig...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
Oben Unten