Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
LESESPULE???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tom78, post: 569683, member: 20317"] hallo!ich bin neu hier und habe alle beiträge zu diesem thema gelesen-aber nicht wirklich eine übereinstimmung oder lösung gefunden! ich bin kfz mechaniker und ich denke der vw händler in meiner stadt verarscht mich! mein kumpel hat seit kurzem einen 3bg 1,9 tdi pumpe düse! fahrzeug lief wunderbar...bis vor 2 wochen!sontag früh um 10 uhr sprang er an -lief 1 sekunden und ging sofort wieder aus!mit dem zweitschlüssel das gleiche!wenn ich die zündung einschalte,gehen ALLE lämpchen bis auf öldruck und batterie aus(auch das wegfahrsperrenlämpchen).nach dem startversuch läuft er ne sekunde-geht wieder aus und dann blinkt das wegfahrsperrenlämpchen!nach einigen sekunden fängt die glühwendel mit anzublinken!fehlerspeicher motorsteuergerät sagt:P1570 wegfahrsperrensteuergerät 01177 so ich zu vw...meister sagt..LESESPULE!...ich bestellt...dauert 3 tage...plötzlich...dann anruf...dauert länger...mein kumpel sollte hinkommen...da haben se ihm ein alternatives zündschloss mit lesespule mitgegeben!WAS SOLL DER DÜNNSCHISS???naja ich die lesespule umgeklempt -SEINEN SCHLÜSSEL REIN...und mit seinem anderen gestartet...das gleich...phänomen!ich zu vw...meister sagt...die LESESPULE muss angelernt werden...ich dacht ich hab mich verhört.... muss die lesespule angelernt werden???meiner meinung nach nicht oder? dann is die kopfdichtung noch hinüber...hab höflichst nach dem anzugsdrehmoment gefragt....da meinten die kompetenten.. das auto müsste in die werkstatt...an den vw-tester...dann lesen se die daten aus und dann können sie mir das anzugsdrehmoment sagen.....ICH RAUS/HALS DICKER ALS DER ARSCH...DEN AM DÜMMSTEN AUSSEHENSTEN LEHRLING GEFRAGT...40nm/60nm-90`grad+90`grad ich hoffe das ist richtig...!morgen soll übrigens die lesespule mit nach schlüsselnummer angefertigtem zündschloss eintreffen!!! batterie ist ok...die beiden kabel hab ich von der lesespule aus zum tacho hin durchgemessen ...die sind auch ok! gebt mir einen tip...ich glaub nicht an die lesespule!!!! mfg thomas [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
LESESPULE???
Oben
Unten