Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Lenksäulenverstellung 3bg TDI 130PS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Skymax, post: 376610, member: 2072"] Hallo HugePanic, das Lenkrad ist deshalb fast ganz reingeschoben, weil sonst noch mehr von den Instrumenten verdeckt wäre, d.h. zwischen dem Kopf und den Instrumentenanzeigen befindet sich dann der obere Lenkradkranz. Wie auch immer, man kann sich arrangieren, aber ich war einfach etwas verblüfft, das es für mich keine Sitzposition gibt, bei der ich die Instrumente komplett ablesen kann (außer natürlich ich stelle die Lehne recht schräg nach hinten, bekomme aber dann Probleme das Lenkrad ordentlich zu greifen). @topstarcola Klar ist das jetzt nicht so das Riesenproblem, aber da Schmitti das Ganze mal angerissen hat trage ich eben auch mal meine Erfahrungen bei. Gruß, Skymax [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Lenksäulenverstellung 3bg TDI 130PS
Oben
Unten