Lenkradverkleidung - Jalousie

Diskutiere Lenkradverkleidung - Jalousie im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, die Jalousie hinten an der Lenkradverkleidung ist gerissen, habe schon ersatz. Nur wie bekomm ich die ab? Habe bei der Suche nix gefunden...
  • Lenkradverkleidung - Jalousie Beitrag #1

Passat Highline 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die Jalousie hinten an der Lenkradverkleidung ist gerissen, habe schon ersatz. Nur wie bekomm ich die ab? Habe bei der Suche nix gefunden.

Danke schonmal.

Gruß

• Lenkradverkleidung - Jalousie Beitrag #2

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Schau´ mal links in den Infos "Einbau-Tips", Nr. 10. Da geht es zwar um Tachringe, aber um an das KI zu kommen sollte diese Jalousie ganz hochgemacht werden weil dort noch zwei Schrauben ´druntersitzen. Vielleicht kannst Du etwas mehr erkennen wenn Du, wie dort beschrieben, die Lenksäulenverkleidung ab hast?

:gruebel: FrescoTDI

• Lenkradverkleidung - Jalousie Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
So krass das klingt, um das Teil zu wechseln muss das Lenkrad runter und die Lenkstockschalter abmontiert werden.

Viel Erfolg. :wink:

• Lenkradverkleidung - Jalousie Beitrag #4

Passat Highline 1.8T

Punkte Reaktionen
0
mist, habs mir schon fast gedacht. irgendwie muss das teil dann wohl nach hinten (also zum fahrer) abgezogen werden. hmmm.

trotzdem danke, werds mir überlegen.

• Lenkradverkleidung - Jalousie Beitrag #5

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Was gibt´s da zu überlegen?

Wenn das Teil kaputt ist und du schon ein anderes da liegen hast bau es auch ein :D

Lenkrad und die Hebel abbauen ist nicht wirklich schwer.
Und vorm Airbag sollte man Respekt aber keine Angst haben.

• Lenkradverkleidung - Jalousie Beitrag #6

Passat Highline 1.8T

Punkte Reaktionen
0
es wäre nicht das erste mal, dass ich nen airbag ausbaue. :D

wollte den umbau aber heute machen. nur wenn der airbag draußen war, muss da nicht erstmal der fehlerspeicher geleert werden? ich komm erst am mittwoch wieder auf arbeit und will ncicht paar tage "ohne" airbag fahren.

deswegen "ich überlegs mich" :wink:

• Lenkradverkleidung - Jalousie Beitrag #7

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Solange die Zündung nicht eingeschaltet wird solange der Airbag raus ist passiert da nix.
Wird auch kein Fehler abgelegt

• Lenkradverkleidung - Jalousie Beitrag #8
Spida

Spida

Punkte Reaktionen
0
Bei mir sit die blöde Jalousie auch gerissen. Frag mcih wie das passieren kann, habs aber leider so gekauft! :(

Thema:

Lenkradverkleidung - Jalousie

Lenkradverkleidung - Jalousie - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Oben Unten