Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Auktionshaus zum Beispiel, oder in Tuningkatalogen.
Gruß Hugo
Lenkrademblem Beitrag #3
Sansar
Punkte Reaktionen
0
@all
Das Lenkrad sieht ja super aus! Ist das Wurzelholz/Leder?
Sind vielleicht auch noch Teilenummer bekannt?
Lenkrademblem Beitrag #4
Sansar
Punkte Reaktionen
0
Zwa ist das R32'er Lenkrad auch nicht slecht, mir interessiert eher das Highline Lenkrad. Ich sehe daß es sich um ein 3BG handelt.
Leider hat mein 3B Highline 'nur' ein Lederbezogenes Lenkrad. Weil die Innenausstattung ja Wurzelholz ist, würde ein passendes Lenkrad ja echt geil sein für mein Auto.
Vielleicht meldet sich einer der Teilenummer hat???
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo,
Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde,
nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten.
Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅
Grüße in die Runde,
nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten.
Fahrzeug ist...
12 Wege Memory Vollelektrische Sitze nachrüsten: Ich habe ein Passat B6 3C Variant 2009 und würde gerne Vollelektrische Memory Sitze einbauen.
Ich habe die Sitze schon eingebaut aber sie...