Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Lenkradbedienung funktioniert nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Jeep Eagle, post: 485050"] [color=blue]Hallo, ich bin neu hier. Habe eine 3BG BJ 09/2003. da man mir drei mal das original Navi geklaut hat habe ich mir jetzt ein Blaupunkt Radio einbauen lassen und nun funktioniert weder de CD-Wechsler noch die Lenkradbedienung für das Radio. Kann mir jemand sagen was wir bei dem anklemmen falsch gemacht haben könnten. das Auto steht in einer Werkstatt. Das ist schon die zweite. Die erste in berlin die das radio eingebaut hat hat dies auch nicht hinbekommen, meinte aber mit einem adapter ginge das schon. Ich brauche dringend Hilfe. hasse es wenn an meinem Auto was nicht funktioniert. Der belegungsplan hab ich natürlich auch nicht. Und bei dem Diebstahl haben die ein kabelkaum gekappt, das war der glauibe ich für den gelben Stecker. Nur gut das ich einen alten Wrangeler Jeep 1992 habe der hat solche probleme nicht. radio rein stecker drauf und es läuft. :lol: [/b][/color] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Lenkradbedienung funktioniert nicht mehr
Oben
Unten