Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Lenkgetriebe von A6 passend zum Passat?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="sedici, post: 628761, member: 23944"] Hallo allerseits, ich habe mich nach längerem entschlossen mich in dem Forum anzumelden. Ich selber lese schon sehr viele Beiträge, die mir auch mit meinem Passat sehr weiter geholfen haben. Hier ein großes Lob an dieses Forum meiner seits. Jedoch habe ich eine Frage zu meinem Lenkgetriebe der mittlerweile undicht ist! Mein Passat ist vom BJ 98, 1.9l TDI mit 90PS, Schaltgetriebe Mein Lenkgetriebe konnte ich anhand einer CD(Spiegel war nicht in greifbarer Nähe) ablesen ohne mich unterm Wagen zu legen. Es ist ein ZF 8D1 422 066 F. So jetzt zu meiner Frage. ich könnte eine neues Lenkgetriebe von einem A6 bekommen der folgende Nr. hat: 4B1 422 066 F von ZF Würde diese Lenkgetriebe zu meinem Passat passen? Die letzten 7 ziffern sind identisch. Die ersten 3 nicht. Für die Antworten bedanke ich mich im vorraus. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Lenkgetriebe von A6 passend zum Passat?
Oben
Unten