Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Lenkgetriebe Hilfe!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mikowo, post: 734937, member: 31795"] Hallo, bin neu hier im Forum und muss nun auch mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich wollte keinen neuen treat öffnen deshalb rufe ich diesen mal auf. Ich habe im März meinen Golf 5 verkauft und mir wegen Familienzuwachs einen Passat 3b Variant gekauft. Passat war aus erster Hand, bj.98 hat 100tkm runter. Nun habe ich folgendes Problem. Vor vier Wochen fing meine Servopumpe an mit üblen Geräuschen beim Lenken. Nachdem ich am nächsten Tag mal nachschaute, habe ich festgestellt das Servoöl fehlte, also habe ich nachgefüllt. Das hielt dann auch genau zwei Tage bis diese Geräusche wieder kamen. Ich habe dann nochmals nachgefüllt und geschaut ob ich irgendwo öl verliere aber habe nichts feststellen können. Das ganze hat sich nun über 3 Wochen hingezogen mit dem Nachfüllen alle 2 Tage. Letzte woche hatte ich dann zum ersten Mal eine Ölpfütze unterm Auto( wusste nicht ob ich mich freuen sollte oder nicht). War am Wochenende dann mal bei meinem Nachbar auf der Grube, habe dieses plastik ding unterm Auto entfernt und gesehen das an der Manschette des Lenkgetriebes(Fahrerseite) öl hängt. Das Öl hat sich mittlerweile dann auch unterm halben Auto verteilt. Jetzt bräuchte ich wohl ein Ersatzteil. Kann mir jemand von euch günstigen Ersatz anbieten? Oder mir jemand helfen diese dichtringe zu beschaffen? Ich war auf der Seite, die im oberen Beitrag erwähnt wird aber mein Englisch ist so schlecht, dass ich da nicht´s finde. Danke für jede Hilfe. Gruß Michael [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Lenkgetriebe Hilfe!!!
Oben
Unten