Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leitung zum Kühler blockiert ATF Wechsel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Rodion, post: 374917, member: 859"] Hallo, also der Überlauf hat ja 2 Funktionen. Wenn man das 1. mal die Schraube öffnet, fliesst ne Menge Öl raus... Wenn man dann das rote Röhrchen rausschraubt, fliessen noch ca. 3 Liter aus der Ölwanne raus. Später schraubt man das rote Röhrchen wieder rein und bei ca. 40° fliesst das überschüssige Öl bei [b]laufendem! Motor[/b] aus. Denn wenn der Motor läuft, werden noch ca. 2.0 Liter aufs Getriebe verteilt... Also bei laufendem Motor - ca. 3 Liter in der Ölwanne. Bei stehendem Motor ca. 5 Liter in der Ölwanne. Deshalb laufen auch kalt ca. 2 Liter raus. Also die Ölleitungen braucht man eigentlich nicht von einander trennen. Hab grad gesehen, das du es gemacht hast. Wenn man es zu zweit macht, kann einer die Leitungen etwas runter und nach vorne ziehen. Und der zweite nimmt die Ölwanne nach hinten ab. Gruß Rodion P.S. Wieviel PS hast du eigentlich? Seh da so ne monströse Abgasanlage :D :top: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leitung zum Kühler blockiert ATF Wechsel
Oben
Unten