Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leitung zum Kühler blockiert ATF Wechsel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Nebelwerfer_TDI, post: 367656, member: 7336"] nein, hast du falsch verstanden, ist eine 4 Stufige Automatik. Baut sich eigentl. im Getriebe ein Druck auf (außer der Wärmebedingten Ausdehnung) wenns läuft. Wenn ja, dann muss ich das Füllrohr verschließen, wenn nicht, dann lass ich die Flasche mit Schlauch dran drauf stecken, und dann kanns nachrinnen, bis das Getriebe voll ist (bzw. die Flasche leer) während ich die Sufen durchschalte. Befüllen bis Höhe Füllrohr - richtig? Wanne muß auch abgenommen werden, sonst geht fast nix raus, da der Ablasspfropfen auf einer "Anhöhe" liegt. Bin außerdem neugierig wie so ein AG von innen aussieht (sofern man da was erkennen kann). Um den Ölschwall beim Abnehmen der Wanne kontrollieren zu können, habe ich vorgesehen eine Blechwanne drunterzustellen, die Schrauben zu lösen, und alles was rauskommt mal in die Wanne tun. Filter sieht man von außen keinen, villeicht ists nur das Sieb innen - na mal sehn.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leitung zum Kühler blockiert ATF Wechsel
Oben
Unten