Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leitung zum Kühler blockiert ATF Wechsel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Geri, post: 367627, member: 13"] hmmmmmmm :gruebel: du willst ohne Hebebühne ohne Absperrhahn und womöglich ohne Knickstück am Boden liegend die TT5 befüllen? Das wird spannend...... wie machst du das zb mit dem Auto, das sollte soweit wie möglich horizontal stehen. Betreffend Absperrhahn hätte ich einen Vorschlag zu machen. Es gibt aus dem medizinischen Bereich Abklemmer für Schläuche, das ist ein weisses Plastikstück mit dem man ganz einfach einen Infusionsschlauch zuverlässig abklemmen kann. Ich hab das mal von einen Freund - dessen Bruder Chirurg ist - geschenkt bekommen. Ich habe damit die Bremsen von meinem Rennkart befüllt, ging super. Das würd für die TT5 auch klappen. Denn meiner Meinung nach brauchst du sowas, der Behälter muss höher sein als das Getriebe, du liegst aber unter dem Auto, wenn Getriebe voll rinnt es aus dem Schlauch bis Behälter unten...du verstehen was ich meine? So könntest du den Behälter irgendwo oben fixieren (es reicht ja auch beim Kotflügel, besser wäre Motorhaube). Denn vergiss nicht, du musst mind 3 mal nachfüllen, mit deinen Getriebölkühler vielleicht sogar noch öfters....und das wäre ohne den Schlauch abzuklemmen echt net lustig. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leitung zum Kühler blockiert ATF Wechsel
Oben
Unten