Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leistungsverlust
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Fluschel, post: 87629, member: 1866"] hoi, also an den reifen kan es bei mir nicht liegen... als die den gewechselt haben war er noch auf sommerreifen unterwegs.... der liebe freundliche hat den lmm gewechselt und mit den wagen hingestellt. bin vom hof und es ging garnix mehr... max geschwindigkeit 130..... beschleunigung von 110 auf 120 in 30 sec. wieder hin... haben sie den kat gewechslet mit der begründung der war dicht...... leider kommt er immernoch nicht wieder auf seine 190 sondern bei 170 ist mehr oder weniger schluß.... er schaft es denn grad so sich auf 180 noch zu quälen... der dieselvergrauch ist auch höher geworden,,,, und das für mich eigenartigste ist..... das wenn ich vorher bei 180 die 4000 u/min hatte hab ich jetzt bei 180 nur noch 3800 umdrehungen... was mich irgendwie irritiert..... bin nächste woche wieder beim freundlichen,,,, mal sehen was er diesmal wechseln will :-(..... kann es sein das die beim zahnriemenwechsel irgendwas vergessen haben einzustellen... nen kollege meinte das die dieseleinspritzung auc hdarüber läuft.. und wenn da der winkel nicht ganz stimmt nach dem zahnriemenwechsel... das es daran liegen könnte, was auc hden höhren verbrauch erklärt,,, da ich jetzt mehr aufs pedal drücken muß als vorher.... gruß, dis fluschel [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leistungsverlust
Oben
Unten