Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leistungsverlust und Ruckeln beim 1.8T AEB
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="18tfahrer89, post: 799310, member: 40060"] soo...habs gefunden!!! Bei mir war die Druckdose/vom Wastgate undicht. Dadurch gabs zuviel ladedruck und es kam zum kloppfen, was ich als fehlzündung "falsch" gedeutet habe. Im Fehlerspeicher stand immer : LMM Regelgrenze überschritten-abschaltung War eigentlich klar er konnte mit dem wastegate ja nicht runter regeln, da Druckdose undicht und er ging in den Notlauf. Ich hatte die Druckdose damals nur auf gangbarkeit geprüft nicht aber ob sie den druck hält. Naja neue Druckdose in der Bucht besorgt, schnell mal den Turbolader ausgebaut, alles wieder zusammengebaut und siehe da endlich war das ruckeln weg. Nun macht der Lader 0.8bar Vorher spang er immer zw. 0.9 bis 1.3 bar Hoffe das hilt! Testest die Druckdose richtig! Sie muss den druck halten. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leistungsverlust und Ruckeln beim 1.8T AEB
Oben
Unten