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Leistungsverlust und Ruckeln beim 1.8T AEB
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[QUOTE="H5N1Martin, post: 787264, member: 39220"] Ich melde mich noch mal. Habe ewig gegooglte und auch Telefoniert aber bin nur noch mehr verwirrt als vorher und hoffe ihr könnt mir vllt eine Erklärung bringen. Habe ja nur maximal 141g gehabt beim LMM gehabt. Habe mal einen anderen chipper angerufen und gefragt da meiner nicht da ist. Sagte ihm die LMM und der sagte mir das sie zu wenig sei selbst wenn ich nur 0,7bar ladedruck habe. Und das nicht mehr ladedruck kommt wenn der LMM zu wenig anzeigt. Aber meines wissen wird der ladedruck doch vom MSG festgelegt. Mein chipper sein Programmierer liegt im Krankenhaus und dadurch kommt er nicht an den Datensatz ran und kann mir nicht sagen wie viel ladedruck Anliegen sollen. Hab jetzt selbst ausprobiert und den ladedruck auf 0,8-0,9 bar angelegt und getestet aber nur einmal 5km Autobahn und sonst mal kurz im 3 Gang durch beschleunigt damit kommt er auch super zurecht also läuft wie immer nur eben viel mehr PS jetzt fühlt es sich auch an 180-190 PS an. Fahre wohl sonst nur gemütlich Bis jetzt am Wochenende wollte ich mal komplett auslesen was sich und ob sich was geändert hat und auch das Kerzen Bild denn auf zu mageres Gemisch habe ich keine Lust. Mein Mechaniker ist sich nicht 100% sicher aber meinte eigentlich müsste das MGS das erkennen und ausgleichen ansonsten muss was im fehlerspeicher legen oder Notfall oder ähnliches gehen aber weiß er bei diesem Motor nicht genau. Meine Vermutung war schon immer das er keine 150 PS hatte eher weniger. Habe mir ja einen generall überholten Turbolader geholt. Meine Idee oder auch Überlegung war das vllt die Wastegate falsch eingestellt ist oder die druckdose selbst ausgelutscht ist. Worauf ich hinaus will. In Wie fern hängt der LMM mit dem Ladedruck zusammen und mit der Leistung im Netz finde ich immer andere Angaben. Vllt könnt ihr mir genaueres sagen. [/QUOTE]
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