Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leistungsverlust und ich bin am verzweifeln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Highlander, post: 222177, member: 5575"] Der TDI hat eine Saugrohrklappe. Diese verhindert beim abstellen des des Motors den Abstellschlag. Beim Abstellen wird diese für ca 3Minuten geschlossen. Beim PD-TDI ist diese mit dem AGR-Ventil gekoppelt. Eine direkte Drosselklappe gibt es nicht. Da wäre eine etwas genauere Info sehr hilfreich. Am besten mit Nummer. Deine Beschreibung klingt aber sowiso nach Sporadischem Notlauf. Da wären dann VTG oder N75 in Betracht zu ziehen. Oder auch die erwähnte falsche Verschlauchung. Stimmt auch wieder :wink: Da würde die geführte Fehlersuche, Klarheit bringen. Ladedruck usw. unter Realbedingungen prüfen. Alle Bauteile dementsprechend testen. Verschlauchung kannst Du selber prüfen. Bild+Plan anbei. [url=http://img148.exs.cx/my.php?loc=img148&image=n2101273rp.png][img]http://img148.exs.cx/img148/8833/n2101273rp.th.png[/img][/url] Anschlußplan für Unterdruckschläuche 01 -Unterdruckdose für Absperrventil ◆ für Kühlmittelkreislauf der Kraftstoffkühlung ◆ nur bei Fahrzeugen bis 01.02 02 -Abgasrückführungsventil ◆ Bestandteil des Saugstutzen ◆ kann nur komplett mit Saugstutzen ersetzt werden 03 -Ventil für Abgasrückführung (N18) 04 -Bremskraftverstärker 05 -Rückschlagventil 06 -Tandempumpe ◆ für Kraftstoff- und Unterdruckversorgung 07 -Zylinderkopf 08 -Saugrohr 09 -Unterdruckdose für Saugrohrumschaltung 10 -Umschaltventil für Saugrohrklappe (N239) 11 -Luftfilter 12 -Magnetventil Ladedruckbegrenzung (N75) 13 -Rückschlagventil ◆ weißer Anschluß zum Magnetventil Ladedruckbegrenzung Pos. 12 und zum Unterdruckvorratsbehälter 14 -Unterdruckvorratsbehälter 15 -Ladeluftkühler 16 -Druckdose ◆ für Ladedruckregelung ◆ Bestandteil des Turboladers kann nicht ersetzt werden 17 -Abgasturbolader [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leistungsverlust und ich bin am verzweifeln
Oben
Unten