Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leistungsproblem (keine Höchstgeschwindigkeit)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="rennic, post: 453824, member: 13368"] Er läuft leider immer noch rund 210 km/h auf ebener Strecke und bergab etwas mehr. Lambdas wurde jetzt auch noch 2 getauscht und auch die Zündkerzen, die schon sehr schwarz waren. Die Drosselklappe habe ich nochmal justiert und auch die Tiptronic auf den Sportmodus gestellt. Aber irgendwie ist mir das immer noch zu wenig Endgeschwindigkeit. Kann es sein, dass der Tacho zu genau geht? Zeigt VAG-COM den korrekten Wert an oder kann ich das nur mit GPS messen? Ich überlege deshalb ob ich wie von Geri empfohlen mal die Klopfsensoren abklemme und V-Power tanke. Nur wo sind die Stecker an der Einspritzwand? Finde leider nichts. Auch in den Repaturanleitungen steht nichts geschrieben. Kann mir jemand das Aussehen der Stecker mal beschreiben? Eventuell lasse ich für rund 650 EUR auch noch ein Chiptuning von Digi-Tec machen, vielleicht bringt das nochmal 10 km/h. Er soll das 154 KW (209 PS) haben. Auch ist der Verbrauch in meinen Augen zu hoch. Ich bin durchschnittlich bei 14-15 Litern. Gut, da ist jeden Tag ein großer Autobahnberg dabei, den ich mit ca. 150-160 km/h hochfahre. aber auch bei konstanten 140 km/h auf der Autobahn will er kaum unter 12 Liter. Ist das noch im Rahmen? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leistungsproblem (keine Höchstgeschwindigkeit)
Oben
Unten