Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leistungsproblem (keine Höchstgeschwindigkeit)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="rennic, post: 435905, member: 13368"] Ich habe denen schon einiges erzählt und 2 Mechaniker haben Testfahrten gemacht und konnten nachvollziehen, dass dem Auto obenrum etwas fehlt. In Dresden gibt es leider nicht viele Allrad-Leistungsstände, so dass dies noch nicht gemacht wurde. Die Mechs meinten aber, dass die Leistung da ist. Die Beschleunigung ist auch sehr gut, und ich bin mit dem Auto ansonsten zufrieden, aber die Endgeschwindigkeit :roll: Mein Audi A4 1.8t hatte oberum mehr Biss, klar, ist ja ein Turbo. Aber der ist auf gerader Strecke 230km/h und bergab 245 km/h gelaufen. Ungechipt wohlgemerkt. Und mir kommt da die Differenz zwischen 193 und 150 PS zu groß vor. Selbst wenn der Passat ewig braucht, aber irgendwann muss er zumindest auf 240 km/h laut Tacho kommen. Die reale Geschwindigkeit ist mir da erst mal egal. Was mich halt auch wundert, ist die Tatsache, dass er heute einmal nur bis 210 km/h ging und bei 5100 Umdrehungen fest hing und nicht weiterwollte und beim 2. Versuch über 5700 Umdrehungen gegangen ist. Die Strecke war beide Male eben. Das ist schon komisch!!! Der Hinweis von x world one erscheint mir da logisch. Wenn das Motor-Steuergerät auf 2WD Schalter programmiert war, dann ist vielleicht auch die TT5 falsch eingestellt. Ich möchte den Mechanikern nur Anhaltspunkte geben, damit sie sofort wissen wo sie weitersuchen sollen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leistungsproblem (keine Höchstgeschwindigkeit)
Oben
Unten