Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leistungsmangel beim 1.8T
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Fr@nk1.8T, post: 179463, member: 1553"] @all ich fahre auch einen 1.8T AEB TT5 Bj '98 und habe in letzter Zeit mit der Vmax zu kämpfen. bis 160 geht es ganz ordentlich vorwärts aber dann geht ihm irgendwie die Puste aus. Ich war am Wochenende mal auf der AB unterwegs und bei 190km/h laut Tacho in der 4. Fahrstufe war Schluß. Der Drehzahlmesser lag bei 5400 U/min und mehr ging definitiv nicht. - Lmm ist neu, vor 2.000 km gewechselt - Pop Off vom RS6, vor 10.000 km gewechselt - N75 Version J, vor 10.000 km gewechselt - Turbo neu, vor 30.000 km gewechselt - Zündkerzen neu, vor 2.000 km gewechselt - Luftfilter neu, vor 6.000 km gewechselt - Unterdruckschlauch von Saugbrücke zum BOV neu Und nun......????? Was könnte noch kaputt sein?? Was ist mit dem Wastegate vom Turbolader ist das ein Ventil was man wechseln kann oder sitzt es im Lader???? Ich habe das BOV (Pop Off) bei mir anders verbaut, wie auf der Zeichnung oben. Bei mir trittt der Ladedruck gegenüber des dünnen Schlauchs in das BOV. Sollte eigenlich kein Problem darstellen oder???? Die luftführung ist nur eine andere. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leistungsmangel beim 1.8T
Oben
Unten