Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leistung spielt verrückt!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Feryat, post: 176366, member: 5478"] Hallo Leute, habe Passat TDI 81KW/110PS AFN Motor mit DMX Automatik Getriebe. Mein Problem: Die Leistung spielt verrückt, das heißt mal habe ich Power mal nicht , mal habe ich V-max 200km/h und mal habe ich nur 140km/h. Wenn ich merke das der Leistung weg ist, dann schalte ich den Motor aus und wieder an, dann habe ich wieder ganz normal leistung. Und vor kurzem habe ich gemerkt, das ich auf der Bahn wenn ich mit voll Gas auf 190km/h komme, auf einmal die Leistung runtergeht, dann geht es runter auf 120-140km/h mit Vollgas. Dann fahre ich an die Seite mach den Motor aus und wieder an und seht her ich habe wieder Leistung und Power bis 190km/h, dann das gleiche wieder von vorn. Sagt mir bitte jetzt nicht LMM, weil ich das Teil als erster ausgewechselt habe, anschließend Turbolader und sämtliche Luftschleuche. Fehlerspeicher habe ich auch auslesen lassen. 2 Fehler! 17978 P1570 035 Motorsteuergerät gesperrt 00575 017 Saugrohrdruck Regeldifferenz sporadisch Habe die fehler löschen lassen und das Problem besteht immer noch. Bevor ich jetzt wieder nach VW fahre um den Fehlerspeicher abfragen zu lassen, wollte ich dieses Problem mit euch besprechen. Die Frage: -Falls der Fehler wieder auftritt, was sollte ich nach euere meinung aus auswechseln? -Was ist Saugrohrdruck und Regeldifferenz, wofür sind die gut und wo finde ich diese Teile im Motorraum? -Würde es was ausmachen, wenn ich die Teile reinige? -Kann der LMM wieder defekt sein (habe noch Garantie drauf)? Bitte um rat , bin ratlos. Bin mit jeder vorschlag dankbar. Gruß an alle Feryat [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leistung spielt verrückt!
Oben
Unten