leidiges thema: chinch-kabel beim mcd

Diskutiere leidiges thema: chinch-kabel beim mcd im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi, ich weiß es gibt faq und sufu hab ich auch genutzt aber nix passendes gefunden. ich will am mcd eine endstufe anschließen: allerdings einen...
  • leidiges thema: chinch-kabel beim mcd Beitrag #1

us-passat

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich weiß es gibt faq und sufu hab ich auch genutzt aber nix passendes gefunden.

ich will am mcd eine endstufe anschließen:

allerdings einen monoblock für bass - die vorderen lautsprecher sollen direkt per lautsprecherkabel angesteuert werden.

was macht mehr sinn:

1. hi-low adapter also vom normalen boxenausgang-iso stecker per adapter 2 mal auf chinch gehen (bass) und 2 mal direkt zu den boxen

2. per mini iso adapter (kleiner gelber) zur endstufe (bass) und die lautsprecher normal über boxenausgang-iso stecker

bleiben bei anschlussmöglichkeit 2 die normalen lautsprecherausgänge überhaupt aktiv?
über welchen ausgang kommt navistimme bei möglichkeit 2?
kann ich bei möglichkeit 2 faden (vorne hinten einstellen)?

schöne grüße und ein nettes 2010 :)

• leidiges thema: chinch-kabel beim mcd Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Die normalen Ausgänge bleiben aktiv, damit auch die Navistimme. Wenn ich mich recht erinnere, geht faden nicht. Die Line out sind die Frontausgänge. Fadest du nach hinten, kommt vom Sub nichts mehr in dem Anschlussfall. Ich würde trotzdem Variante 2 nehmen, da sie günstiger ist.

• leidiges thema: chinch-kabel beim mcd Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Die Suche ergab 113 Treffer: chinch kabel

• leidiges thema: chinch-kabel beim mcd Beitrag #4

us-passat

Punkte Reaktionen
0
ja aber in verbindung mit mcd bleiben nur noch 3 ergebnisse ;)

und das mcd is ja ein spezialfall mit den 2 fach chinch statt 4 fach. und meine fragen wurden in den threats auch nicht beantwortet...

kosten sind egal da ich teile da hab müssen nur noch verlötet werden.

also die navistimme würde dann über die normalen lautsprecher kommen?! weil wenns über chinch kommen würde, wäre die stimme etwas basslastig^^

Thema:

leidiges thema: chinch-kabel beim mcd

leidiges thema: chinch-kabel beim mcd - Ähnliche Themen

Probleme mit Line Out Chinch Adapter?!: Hallo leute, ich habe kein problem. und zwar habe ich ein MFD mit DSP und wollte heute eine Endstufe anschließen. Habe mir dazu einen Chinch...
Alpine (Fremdradio) mit Original DSP "abrüsten": Hallo ich suche jetzt schon die ganze letzte Woche nach einer Lösung. Ich habe Original ein MFD mit DSP, Wechsler und FSE verbaut. Ich habe von...
MCD Verstärker Navidurchsage / Iso Adapter und LS-Ausgänge: Hallo Leute, nachdem ich gestern mein MCD per Mini Iso Adapter (mit 4x Chinch und Remote) an die 4 Kanalverstärker angeschlossen habe, habe ich...
VW-MCD - Dauerspannung an Remote (Mini-Iso)?: Hallo Ihr Lieben, muss mich heute wieder mal an Euch wenden ! Habe mir soeben eine Endstufe an mein MCD angeschlossen. Also Mini-Iso Stecker...
Original Lautsprecher an Radio oder Endstufe ???: Eban hab ich in der Sound-Ecke hier im Forum ein paar Ideen gesammelt, die ich in meinen Mucke-Einbau miteinbruingen möchte. Nun hab ich da eben...
Oben Unten